Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Kleinen Seefest am Großen Niederwaldsee

Veröffentlicht: 06.06.2022
Autor: Stefan Wabnitz

Am Samstag, 18. Juni und Sonntag 19. Juni 2022 jeweils von 14 – 18 Uhr lädt die DLRG Ortsgruppe Köndringen e.V. zum „Kleinen Seefest am Großen Niederwaldsee“ ein.

Angeboten werden Kaffee, Kuchen und Waffeln, heiße Würstchen sowie Softgetränke. Für Kinder steht ein abwechslungsreiches Bastel- und Spielangebot bereit.

An beiden Tagen gibt es auch eine Tombola für die ganze Familie. Mit dem Erlös sollen neue Ausbildungsmaterialien und weitere Trainingsgeräte angeschafft werden, wie beispielsweise eine für das Rettungsschwimmtraining wichtige „Rettungspuppe“.

Das DLRG Team freut sich auf zahlreiche Besucher und Unterstützung am Köndringer Baggersee

Marketing